Neue Regelung zur Fischausfuhr ab 01.01.2021

18kg Meeresfisch-Filet-Fischausfuhr aus Norwegen nur aus registrierten Fischereibetrieben!

Die wichtigsten Punkte auf einen Blick:

  • gültig ab 01.01.2021
  • Ausfuhr von 18 kg Fischfilet pro Person (Meeresfisch)
  • Ausfuhr nur aus registrierten Touristen-Fischereibetrieben (alle Angel-Fischerreisen Reiseziele sind registriert!)
  • Ausfuhr 2x pro Kalenderjahr und Person
  • bis Ende 2021 wird eine digitale Erfassungsmethode verfügbar sein, bis dahin wird eine Bestätigung auf Papier ausgestellt!

 

 

 

Geschätzte Kunden von Angel+Fischerreisen,

als verlässliches Reiseunternehmen sowie langjähriger Pauschalreiseveranstalter beobachten wir die Situation genau, wir stehen in Verbindung mit Behörden, Ministerien und örtlichen Partnern in den verschiedenen Ländern.

Durch ein starkes Krisenmanagement ist die Firma Angel+Fischerreisen in der Lage dieses schwierige Jahr zu meistern.

Die Bearbeitung der Reisen erfolgt nach Reisedatum, alle Kunden werden von uns persönlich kontaktiert, um die weitere Vorgangsweise abzuklären.


Wir warten nicht gerne! Wir packen lieber an, setzen um und buchen um - alle Ziele und Termine 2021 sind online!


Vertrauen ist etwas ganz Wichtiges, dafür kann man sich entscheiden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

 

Bleiben Sie gesund,
Ihr Team von Angel+Fischerreisen!